Sunday, January 21, 2007

UK Subs und Vibrators live

Erstmal ein kleiner Schock, als ich ans "Kato" komme und den geforderten Eintrittspreis von 15.- sehe.
Enttäuschung, als ich - drinnen angekommen - höre, dass ich die Vibrators bereits verpasst habe. Die ich echt mal gern gesehen hätte. Und Ärger, dass ich dennoch den vollen Preis habe bezahlen müssen.
Dann legen die UK Subs los. Sänger Charlie Harper ist inzwischen Anfang 60, aber die Band rockt weiterhin wie gehabt, und insbesondere auch er. Hatte ihn nun einige Jahre lang nicht mehr gesehen (zuletzt '98?), und war neugierig, wie es ihm so geht. Er machte wirklich nur den besten und fittesten Eindruck. Dynamik, Schmackes - das ist kein Altherren-Rock, das ist unvermindert kräftiger Punkrock, wie man ihn von den UK Subs kennt.
Schade nur, dass die Bands einige Idioten angezogen hatten. Die stagediven mussten, und beim Pogo recht brutal zu Werke gingen. Das vermieste mir das Konzert doch sehr, und mit solchen Leuten ist Punkrock, wie ich ihn mir vorstelle und bei dem ich mich wohl fühle, nicht möglich. Die meinen, sie können zum Punkrock gehen, um da mal so richtig assig die Sau raus lassen zu können.
Ich hoffe, bei Avengers, von denen ich aller Welt vorgeschwärmt hatte, am 9.2. an selber Stelle wird es besser...

Labels:

0 Comments:

Post a Comment

<< Home