Saturday, January 06, 2007

Das Ergebnis aus Stralau (SA, 6.1.2007)

"Heute kommen nur die ganz Harten", wurde beim vormittäglichen Blick aus dem Fenster gemutmaßt. Ganz egal, ob es warm ist oder nicht, bei Dauerregen spielt einfach nicht jeder gern.
Aber es kam anders, exakt gegen halb 2 hörte der Regen auf, und bis dahin hatten sich bereits 11 Tractoristi am wunderbar-hervorragenden Kunstrasen eingefunden.

Team Weiß: Philipp S., Ralf S., Stephan M., Dirk, Niels (später: + Brüdi)

Team Bunt: Ralf F., Florian K., Norbert, Stephan S., Matthias, Andi

So ging es zu Werke; zunächst führte Bunt 0:1, dann jedoch 2:2, 3:3... aber dann zog die spielstärkere, eingespieltere Mannschaft ("All-Star-Team") davon, 7:4, 11:6. (Der Spielleiter sei an dieser Stelle darauf hingewiesen, dass sich die Formationen zumindest seines Teams oftmals ähneln...) Dann kamen die Bunten nochmal und erzielten 4 Tore nacheinander. Insgesamt blieb jedoch Weiß vorne. Nicht unverdient, aber hätten ihre Gegenüber die teils 100%igen Chancen besser verwertet, und wären sie hinten konsequenter rangegangen und teils nicht nur nebenher gelaufen... wäre auch ein Sieg drin gewesen.
So blieb's bei einem spannenden Spiel, Team Bunt -intern z.T. (verständlicherweise) etwas lauter als zuletzt gewohnt.
Der Verfasser bedankt sich für Vorlagen zu drei Toren.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home