Saturday, December 30, 2006

Das Ergebnis aus Stralau (SA, 30.12.2006)

Erstaunlich spät ging es los, kurz vor 14.30 Uhr, weil es zahlreiche MitspielerInnen heute nicht besonders genau mit der Anreise nahmen. Trübe Witterung, etwas über 0°C, teils etwas Wind, und gegen Ende fing' s auch noch zu regnen an, so dass auch recht früh schon wieder abgebrochen wurde, nach einer Spielzeit von etwas länger als einer Stunde.
Team Weiß: Philipp S., Ralf S., Frank (Ab-)Seitz, Steffen, Thies
Team Bunt: Matthew Saxon, Florian K., Tommy, Andi K.
Die Mannschaften waren relativ schnellfertig zusammen gestellt worden, so gerieten die Bunten auch recht schnell recht hoch in Rückstand, kamen dann etwas heran, ehe sich dann aber doch die Unterzahl bemerkbar machte, und ihnen Torjäger Thies, der alle möglichen und unmöglichen Dinger reinmachte, zusätzlich den Garaus machte.
Er sicher der auffälligste Spieler - an einem Spieltag, den es schnell zu vergessen anbietet...
Der Autor bedankt sich für die Vorlage zu einem Tor. (2-3 mehr hätten' s noch sein können)

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Hallo lieber Kongo-Otto,
Dir vielen Dank fuer Deine Berichterstattung in Sachen Stralau-Fussball auch ueber die Feiertage. Sehr schoen zu erfahren, dass das Halbinsel-Fussballphaenomen allen Unbilden der Witterung und der Feiertagsreiselust trotzt.
Bin schon wieder an Preussens Stranden angelangt, Du kannst Dir sicher schon denken, wer hier schreibt! Es ist niemand anderes als Deine groesste Bewunderin auf den ballsicheren Kunstrasenparadiesen nahe des Admiralius' Heimatbucht und Verehrerin, sowie wohl mit eine der eifrigsten LeserInnen der Kolumnen in den literarisch Bunten Truemmern,
Lolita Lane, vom heimatlichen Badestrande in Baltimore, Maryland in's tristezza-verspruehende Berlin zurueckgeschwemmt,
mit besten Gruessen!

7:01 AM  
Anonymous Anonymous said...

Welcome home!!

9:18 AM  

Post a Comment

<< Home