Monday, January 29, 2007

Das Ergebnis aus Stralau (SA, 27.1.2007)

Geschneit hatte es in den beiden Tagen zuvor, und so hatten die angetretenen Tractoristi (zunächst nur 6 an der Zahl) das besondere Vergnügen, ein mit ca. 4-5 cm Schnee bedecktes, zuvor unberührtes, jungfräuliches Spielfeld auf der Nordhälfte der KMG-Arena vorzufinden. Und das Sonnen-beschienen. Ein Anblick für die Götter, der über den Vorschlag von Philippo "Die Stimme", einen anderen Platz aufzusuchen, rückblickend noch mehr den Kopf schütteln lässt.

Es blieb aber zunächst bei den 6 Anwesenden C.I.Norbertinus, Ralf S., Philippo, Niels T., Dirk sowie Andi K. Ehe später noch Tommy hinzu kam. Bei dessen Ankunft ward das anfängliche 3 gegen 3 auf verkleinertem Feld und "normalen" Toren schon längst geändert gewesen; die Tore waren in der Form verkleinert worden, dass sie seitwärts aufgestellt worden waren. Durchaus eine interessante neue Variante!

Insgesamt jedoch nicht das Spiel des Autoren, der (trotz vier Toren) sichtlich Probleme mit dem Boden, dem verkleinerten Spielfeld und den amorphen Toren hatte, so dass er nur selten ins Spiel fand. Er behält sich auch für die Zukunft vor, bei Schnee früher zu gehen, weil die Füße am Ende völlig nass und kalt waren. Auf Schnee sind vielleicht auch mal 90 Minuten genug...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home