Friday, July 21, 2006

Forgotten Rebels

Ha, da hab ich heute Früh aber zielsicher zum richtigen T-Shirt gegriffen. Das Sortiment, das ich zuletzt sonst immer getragen habe, ist in der Wäsche, so hab ich mein eher etwas abgewracktes Forgotten Rebels-Shirt mal wieder hervor gekramt.
Vorhin kam ein Nutzer ins Archiv. Aus Nordamerika, sucht Material für eine Abschlussarbeit über Punk in Deutschland. Als er mich sieht, freut er sich gleich: "Oh, Forgotten Rebels, diese Band kommt aus meiner Heimat-Stadt. Hamilton in Kanada."
Was für eine Freude beiderseits...
Scheint ohnehin ein sehr angenehmer Typ zu sein. Seine freundliche Art, sein gutes Deutsch mit leichtem englischen Unterton erinnern an Rob. (Der uns allen sehr fehlt...)

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Hast du eigentlich mal was über den Film "The Punks are alright" gehört? Lief hier letztens, und ist sehr empfehlenswert. Es geht um die Globalisierung von Punk, und schildert die Lebenssituation von Punks in Canada, Brasilien und Indonesien. Und die Forgotten Rebels stehen im Zentrum... Gruß aus MAN.

1:29 AM  
Anonymous Anonymous said...

Hi Alex, den Film kenn ich nicht. Es wundert mich aber, dass so eine alte, allenfalls mittelklassige Band so eine Aufmerksamkeit erregt. Aber vielleicht hat Kanada an Bands nicht viel anderes zu bieten? Weiß ich nicht.
Liebe Grüße nach England
Oi Bootboy

Andi.

2:09 PM  

Post a Comment

<< Home