Friday, July 21, 2006

Schlachtensee - auch kein Sommersee?

Gestern nach dem Dienst an den Schlachtensee gefahren. Dachte ich, ich sei schon halb dort, da ich in Kreuzberg 61 arbeite, wurde ich bei der Fahrt dorthin eines besseren belehrt. Insgesamt war ich 1 1/2 Std. unterwegs, dank schlechter S-Bahn-Verbindung, und endloser Latscherei.
Erst um 8 kam ich an. (Zu einer Zeit, zu der man aus dem Prinzenbad schon längst aus dem Wasser herauskomplimentiert worden wäre: immer wieder demütigend...)
Der See noch voll belagert. Und dann war das so eine warme Brühe... fast schon unangenehm, fast schon bedenklich. Da sind die von den Natur-Freaks geschmähten Freibad-Becken sicher keimfreier... Naja, ich bin dennoch lange geschwommen und es hat gut getan.
Ob ich aber demnächst nochmal hinfahren werde, bezweifle ich eher.
Und mir fällt auf, es war die Spätsaison (Ende August-September), die mich letztes Jahr zum Schlachtensee-Fan gemacht hat...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home