Monday, July 10, 2006

Forza azzuri!

Ich will es nicht unterschlagen: ich hab Italien die ganze WM über die Daumen gehalten, und freu mich, dass sie es gepackt haben! Es war ein gutes Finale, spannend und auf hohem Niveau. Und auch die Franzosen hätten den Sieg verdient gehabt. Der französische Trainer soll gesagt haben, Elfmeterschießen sei letztendlich wie Unentschieden, und das ist keine schlechte Beschreibung.
Aber das die von mir favorisierte Mannschaft gewonnen hat, freut mich natürlich noch ein Quäntchen mehr. Das Gute kann also doch mal siegen... (Wann passiert es schon, dass ein Team, das ich unterstütze, erfolgreich ist?)

Saluti e tanti auguri!

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

ja, auch ich habe den azzurri den Titel gegönnt, zumal damit sichergestellt war, dass viele schwarz-rot-goldene sich gewaltig ärgern würden. ein niveauvolles finale habe ich aber nicht gesehen. das einzige, was mir niveauvoll erschien, war der auftritt von shakira vor dem spiel.

ich möchte lieber unerkannt bleiben, denn auch alice schwarzer soll gelegentlich im internet schmökern, und wer weiß, vielleicht genau auf dieser seite, und dann wäre ich dran, ich hab ja solche ...

1:09 PM  

Post a Comment

<< Home