Saturday, July 15, 2006

Das Ergebnis aus Stralau (SA, 15.7.2006)

Bestes Fußballwetter - teils sonnig, teils bedeckt, aber immer trocken, Temperaturen um 25°C -, dazu eine freie Karl-Marx-Gedächtnis-Arena auf Stralau, insgesamt 14 SpielerInnen zur neuen Spielzeit um 15.00 Uhr. Stralauer Fußball-Herz, was willst du mehr?
Gespielt wurde demzufolge mit sieben gegen sieben, in folgenden Konstellationen:

Team A, angeführt von u.a. Florian K., Tommy, Steffen, Niels T. und Andreas K., angereichert noch mit zwei Neuzugängen, gegen

Team B, das v.a. aus den bereits bekannten Stralauer A-Jugendlichen bestand.

Team B ging zunächst in Führung, und zeigte sich auch insgesamt als besseres, eingespielteres Team, das die schöneren Spielzüge zeigen konnte. Beim Torabschluss haperte es jedoch, es fehlte die letzte Bissigkeit, und u.a. darauf ist zurück zu führen, dass Team A mit unseren bekannten Heldinnen und Helden, das vor allem auf Einzelaktionen und Standartsituationen bauen musste, die Führung übernehmen konnte und auch nicht mehr hergeben musste.
Der Autor selbst bedankt sich zu Vorlagen zu einem Tor und ebenfalls ihm war es vergönnt, die Vorlage zum "Golden Goal" zu geben.
Wenn nun auch wieder die restlichen Etat-mäßigen SpielerInnen der Stammformation auflaufen würden, dann könnte Stralau nicht glücklicher auf sein samstägliches Fußball-Ereignis schauen...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home