Wednesday, June 29, 2016

"... dann such' ich mir ne richtige Arbeit!"

Ich habe etwas den Überblick verloren, in welcher Arbeitswoche ich mich befinde, wie ich auch auf mangelnde Zurechnungsfähigkeit verweisen muss, wenn ich mal was nicht so optimal hingekriegt habe. Aber ich weiß oftmals überhaupt nicht mehr, wie spät es ist oder ähnliches. Schon letzte Woche (oder war es die davor...?) wollte ich am liebsten hinschmeißen, nachdem ich einen ganzen Tag lang nur packen musste. Innerlich fluchte ich vor mich hin: "Macht das noch einmal mit mir, dann such' ich mir ne richtige Arbeit!" Heute war es wieder so. Einen ganzen Tag lang packen, immer das gleiche, dazu solche bekloppte Gratis-Kerzen, die jeder Bestellung beigelegt werden soll. Was für ein bekloppter Mehr-Aufwand für einen Gratis-Artikel. Was für eine stulle Scheiß-Arbeit. Das ist - ich wiederhole mich - wirklich "die Fabrik". Dazu arbeite ich noch mit einem zusammen, der die ganze Zeit quasselt und mit dem deswegen sonst keiner arbeiten will. Gestern hatte ich frei gehabt, aber jegliches Gefühl der Erholung ist schon wieder völlig verpufft. Nein, Freunde - es muss was passieren... Die Chefin hatte mir mal in Aussicht gestellt, dass ich auch andere Tätigkeiten machen kann, ich solle mich auf die Zeit nach dem Umzug gedulden. Ich fürchte, das ist bei ihrer Überlastung längst untergegangen. Manchmal hasse ich mich selbst für meine Duldsamkeit. Und leider kann ich mit ihr nicht so gut, als dass ich sie einfach mal darauf anquatschen könnte. Noch zwei Arbeitstage bis zum Wochenende, und ich befürchte, diese beiden werden genauso aussehen wie der heutige.

Labels:

0 Comments:

Post a Comment

<< Home