Monday, February 05, 2007

Das Ergebnis aus Stralau (SA, 3.2.2007)

Sonnenschein und 7-8°C, leuchtendes Grün statt holpriges Weiß; zunächst 10, dann 12, später 13 Tractoristi auf der KMG-Arena.

Gespielt wurde in folgenden Konstellationen:

Team Weiß: Philipp S., Dirk, Ralf S., Alex the Brüdi, Steffen, (später: Tommy)

Team Bunt: Ralf F., Klosinho, Matthias, Niels, Andi (später Norberto + Thilo the Göppinger)

"Souverän netzen die Tractoristi ein". Ein Kommentar eines isländischen Spielbeobachters, der zwar auf die Torschuss-Übungen nach Spielende zutraf, für die rund zwei Stunden Spielzeit jedoch falsch gewählt wäre. Waren Tore - besser gesagt: das Nicht-Erzielen von Toren (Team Weiß) bzw. das Erhalten unnötiger Tore (Team Bunt) - vielmehr der Anlass für mindestens zwei durchaus heftigere Mannschafts-interne Auseinandersetzungen.
Team Bunt war zunächst mit 3:1 in Führung gegangen, bis etwa 10:10 blieb es gleichwertig, bis sich letztendlich aber doch Team Weiß trotz Unterzahl mit ca. 18:14 durchsetzte.
Neun Tore von Ralf S. blieben unerreichbar spitze, da zahlt sich offenbar das Mittwochs-Training aus. Bemerkenswert aber auch die Comebacks von Klosinho und Thilo the Göppinger, der nach rund einem Jahr wieder in die KMG-Arena gefunden hatte, sich von allem Ungemach nicht beeindrucken ließ und munter seinen Stiefel herunter spielte.
Der Autor bedankt sich für Vorlagen zu drei Toren.

Labels:

0 Comments:

Post a Comment

<< Home