Saturday, December 16, 2006

Das Ergebnis aus Stralau (SA, 16.12.2006)

Zunächst 8 gegen 8, dann 9 gegen 8, am Ende 9 gegen 9 auf Stralau, bei weiterhin trockenem und vergleichsweise warmem Wetter.

In folgenden Konstellationen:

Team Bunt: Philipp S., Niels T., Florian K., Dirk, Matthew Saxon, Stephan M., Schmaudrillo, Tommy, C.I. Norbertinus

Team Weiß: Ralf F., Ralf S., Sven, Moritz, Tillmann, N.N., Steffen, Frank (Ab-)Seitz, Andi K.

Team Weiß am Anfang dominant; alles klappte, schöne Kombinationen. Leider eine zu geringe Chancenauswertung, 0:2, 0:3, aber irgendwann (als der Stürmer zurück beordert wurde?), kam Team Bunt heran und zum Ausgleich. Fortan ein heißer Tanz, wenn auch spielerisch immer miserabler, und auch atmosphärisch z.T. angespannt.
Dennoch hat' s insgesamt Spaß gemacht, und ein Windstoß zur richtigen Zeit verhalf dem Autoren zu seinem einzigen Tor am heutigen Tage, und das (wohl erstmals) vom Eckpunkt aus...
(Insgesamt hält aber die recht gute Phase an; die zwischenzeitliche Phase, in der ich keinen Ball getroffen habe und kein Pass ankam, scheint endgültig vergessen zu sein...)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home