Thursday, December 14, 2006

Neues Stuttgarter Scheißhaus-Journal


Hier ist es übrigens, mein seit Sonntag, 4.00 Uhr, kopiertes und gefaltetes neues Fanzine. Zum Unkostenpreis von 50 Cent. 30 der 50 Hefte der Erstauflage sind schon weg, könnte sein, dass mit dem Wochenende gleich alle weg sind. Werde dann aber schon nochmal nachkopieren...

Labels:

4 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Hey Andreas, halte gerade Deine #5 in der Hand (ok, beim Schreiben liegt sie aufm Tisch) und bin erstmal begeistert über das Review zu unserer ADULT NOISE Demo-CD 'Sektion 23'. Tut gut - und freut mich riesig, dass sie Dir gefaellt. Das mit der PR Agentur war uebrigens ich selbst und war ein - sagen wir mal - ernstgemeinter Gag. Ok, es trieft ein wenig, war aber eher "seriös" gedacht und nicht anbiedermaessig. Waer schade, wenn Du aufhoerst. Mach doch einfach eine laengere Pause und dann irgendwann mal wieder. Ich hoffe wir kommen in 2007 mal nach Berlin zwecks Live Gig (warten schon einige drauf). Bis dann, Jens

11:52 AM  
Blogger Kongo-Otto said...

Hallo Jens,

vielen Dank für deine nette Antwort. Ich weiß, meine Ausführungen in Bezug auf euren Pressetext war nicht gerade freundlich. Er klang mir sehr Business-mäßig, und irgendwie hab ich da einfach ne Abneigung gegen.
Aber musikalisch fand ich eure CD wirklich sehr gut und ich hab den Eindruck gewonnen, ihr habt ne Menge drauf.
Ob ich tatsächlich mit dem Fanzine-machen aufhören werde, steht nicht fest. Ich mach das schon über 10 Jahre, und irgendwie hab ich es als eine Ausdrucksform von mir entdeckt. Auch wenn die Art & Weise, wie das geschieht (incl. Schnippsel-Layout), manchen als veraltet erscheint, aber das gehört für mich dazu. Ich mach aber nun erstmal ne Pause und will nichts weiter versprechen...
Alles Gute für euch und vielleicht klappt' s ja mal, dass ich ein Konzert von euchs ehen kann.

Liebe Grüße

Andi.

5:40 AM  
Blogger Kongo-Otto said...

Kommentar von Thorsten Krüger am Freitag Abend: "Immer noch das selbe Layout! Schreibst du auch noch mit Schreibmaschine?" Und es klang so, als ob die Frage wirklich ernst gemeint war...

7:23 AM  
Anonymous Anonymous said...

warum nicht:)

7:26 PM  

Post a Comment

<< Home