Saturday, March 25, 2006

Das Ergebnis aus Stralau (SA, 25.3.2006)

Von optimalen Spielbedingungen zu reden, die auf Stralau geherrscht hätten, wäre sicher übertrieben. Temperaturen von 4-5°C über Null, zunächst trocken, später aber teils schwacher, teils stärkerer Regen. Im Gegensatz zur Vorwoche war das Spielfeld jedoch Eis- und Schnee-frei, und auch ein Teilnehmerfeld von zunächst 10, später 11 Spielern wäre eine gute Voraussetzung für ein ansehnliches Spiel gewesen. Der Ball rollte gut und es war genug Platz, ein geschicktes Bewegungs-orientiertes Spiel aufzuziehen.

Die Mannschaften standen sich wie folgt gegenüber:

Team weiß (traditionell von West gen Ost): Bories, Thies, Stephan the Other, Norbert, Tommy, Andreas

Team bunt (von Ost nach West): Stephan Schmauder, Florian, Philipp, Niels, Ralf mit Sohn

Über die Qualität des Spiels mögen andere urteilen. Es mag die Leserinnen und Leser jedoch erstaunen, dass die Mannschaft in Überzahl, die zudem viele der in den letzten Wochen auffälligsten Spieler aufbieten konnte (Stephan the Other, Thies, Norbert), das Spiel nur zeitweise ausgeglichen halten konnte und letztlich verlor.
Das "Golden Goal" erzielte wieder einmal Stephan Schmauder.

Weitere Reportagen ab spätestens Anfang der Woche unter: http://der-stralauer-platzwart.blogspot.com/

NUN AUCH MIT FOTO-BERICHTERSTATTUNG!!!

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Ihr ward wohl alle nicht bei der Bundeswehr, und müsst jetzt das versäumte Schlamm-Robben nachholen, indem ihr bei so nem Dreckswetter spielt?!

2:55 AM  

Post a Comment

<< Home