Tuesday, February 21, 2006

Absurditties

Zur Abwechslung ein kleiner Werbeblock*:

Bei LIDL diese Woche, eine 5,13 kg-Packung Weißer Riese incl. einer Gratis-Deutschland-Fan-Fahne für 6,66 Euro!

Bei SCHLECKER, ebenfalls diese Woche: 2 mal 150 ml Rexona Sportspray (Doppelpack) für 3,49 statt bisher 3,98! Dazu: eine Deutschland-Fahne gratis!
(hat die Deutschland-Fahne nun den Wert dieses Deos gemindert...?)

Da kann die WM kommen...

* Informationen aus Anzeigen der beiden Discounter in der Berliner Zeitung vom Montag, 20.2.2006

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Ich frage mich, wie viele Leute wohl auf all diese Fahnenangebote aufgesprungen sind... Am Ende hat man den ganzen Balkon in schwarz, rot und gold dekoriert und aus Versehen wesentlich mehr Geld ausgegeben als man eigentlich wollte. Aber von solchen Strategien leben die Discounter ja grundsätzlich.

10:03 AM  

Post a Comment

<< Home