Sunday, February 19, 2006

More about THE AVENGERS

Nach dem starken Konzert von vorgestern habe ich mal nach einer web-Seite der AVENGERS Ausschau gehalten. Und wow... Ich habe jede Menge entdeckt!

Unter www.penelope.net findet sich all möglicher Stoff über Penelope Houston und die Band! Der Button "Glad I'm a girl" lässt erahnen, dass sie sich durchaus als bewusst weibliche Musikerin sieht.
Zu finden gibt es eine Blog-artig von ihr selbst geführte "News"-Rubrik. Dazu allen möglichen Service für den Fan: Texte, Konzertdaten vergangener Shows, Diskographie. Nicht zuletzt auch den Hinweis auf zwei weitere Blog-Seiten von Penelope Houston: eine speziell zu den AVENGERS: http://www.myspace.com/avengers, und die zweite zu ihrem Soloprojekt: http://www.myspace.com/penelopehouston%20%20

Auf beiden Seiten gibt' s jeweils vier Songs zum direkten Anhören, dazu Infos, Fotos und auch dort "Comments".

Die Frau wird mir immer NOCH sympathischer...

Was ich bis vor wenigen Tagen übrigens noch nicht wusste: The Avengers ist im englischsprachigen Sprachraum der Titel für die Serie, die im deutschen selbigen unter der Bezeichnung Mit Schirm, Charme und Melone bekannt geworden ist.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home