Saturday, September 01, 2007

The Adverts oder doch nur TV Smith?

Für heute Abend waren die "Adverts" angekündigt, die geheimnisvolle, wirklich große Original-77er-Punk-Band um TV Smith, die wohl seit 1979 nicht mehr aufgetreten ist. Wie aus Reflex habe ich mir sogleich, nachdem ich von dem Konzert erfahren habe, eine Karte im VVK geholt.

Aber je mehr ich drüber nachdachte, desto mehr zweifelte ich an meiner Entscheidung. Es handelt sich wohl nämlich nicht um die Original-Adverts, incl. Gaye Advert, sondern einfach um TV Smith zusammen mit einigen Jungspunden, die die Adverts-Lieder nachspielen.
Na doll, und dafür hab ich nun 14.- (incl. VVK) ausgegeben. Hab ich nicht TV Smith x-mal gesehen, meistens gar für umsonst, wo auch immer Adverts-Lieder gespielt wurden? Und nicht zuletzt, als er mit Band auftrat, mir eher gedacht, du alter Mann, bleibe doch lieber bei deinem Liedermacher-Style, das sieht in deinem Alter einfach besser aus?

Heute ist der Tag, heute Abend geh ich zu dem Konzert. Tommy-Haus, immerhin ein netter Konzertort. Und einige Freunde werde ich nach längerer Zeit wieder sehen. Das kann schon nett werden, wird es wohl auch. Aber in Hinsicht auf den musikalischen Teil des Konzerts habe ich wirklich keinerlei Erwartungen...

Labels:

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Great work.

7:11 AM  

Post a Comment

<< Home