Tuesday, August 07, 2007

Linkliste überarbeitet

Liebe Leute,

bitte beachtet, dass ich die Link-Liste überarbeitet habe! Einige sind neu hinzugekommen, andere wurden noch nicht gelöscht, aber quasi zur Vorwarnung ans Ende gestellt! Das, weil sie lang nichts mehr geschrieben haben...

Bitte an euch Leserinnen und Leser: schickt mir doch kurz auch die Links zu euren Seiten oder die eurer Bands, ich verlinke die gern auch noch!

Labels:

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Danke fürs verlinken!Ich schreibe zwar nicht über Weltbewegende Themen (glaub ich), freu mich aber immer über einen virtuellen Besuch!

10:12 AM  
Anonymous Anonymous said...

Immer noch in Österreich, aber morgen geht's zurück auf die Insel (rechtzeitig für's Spiel in Wembley).

... also: wenn du www.myspace.com/cashforyourstories
hinzufügen würdest, wäre in Manchester die Freude groß.

Ciao, G.-Engl.

8:28 AM  

Post a Comment

<< Home