Saturday, February 24, 2007

Stell dir vor, ...

... es ist Karneval, und keiner denkt an Rio!

(Trotzdem liebe Grüße nach drüben und bald kommt das Care-Paket! Einen kleinen Report für die Leserschaft ins Kommentar-Feld?)

Labels:

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Stell Dir vor,...

es ist Karneval in Rio und keiner geht hin.
Naja, 500.000 Menschen zu einem einzigen(!) "bloco" in Copacabana z.B.. Aber ich lieber nicht, zumindest nicht dieses Mal, nachdem es ja bereits der 6. Karneval ist, den ich hier verbracht habe. Auch der große Umzug mit kitschigen Wagen, falschen Brüsten und lärmender Musik im Sambódromo, der im Fernsehen übertragen wird hat mich dieses Mal nicht mehr gereizt.

Stattdessen habe ich mich nachmittags an den Strand gelegt, viel Volleyball gespielt, bin ins Kino gegangen und als Höhepunkt auf ein kleines Landgut im Atlantischen Regenwald nicht weit von Rio entfernt gefahren. Natur, Ruhe, angenehme Temperaturen und Baden in kleinen Wasserfällen anstatt im großen Teich. Ein solcher Ausflug sei hiermit der verehrten Leserschaft dieses Blogs ans Herz gelegt.

Fairerweise muss ich aber sagen, dass ich den Karneval in Rio aufgrund ästhetischer und musikalischer Aspekte jedem größeren mir bekannten deutschen Volksfest vorziehe, v.a. dem folkloristischen Karneval der Kulturen...

Schon im Voraus Danke für das CARE-Paket!

Jeans Schiersdorf

5:50 AM  

Post a Comment

<< Home