Saturday, February 24, 2007

Das Ergebnis aus Stralau (SA, 24.2.2007)

Das Wetter schon wieder viel besser als angesagt: den ganzen Tag Sonnenschein, Temperaturen um 3-5°C. Trotzdem nur gemächliches Eintrudeln erster Traktoristen. Aber einige nette Kiddies waren vor Ort, und mit denen gings irgendwann in folgender Konstellation los...

Team Weiß: Stephan S. (C), Tommy, Matthias, Thilo the Göppinger (später: Sven), + 2
Team Bunt: Ralf S. (C), Ralf "Trainer" F., Paul (N.N.), Andi (später: Alex the Brüdi), + 2

Das Spiel war gut, machte Spaß, sicher auch, weil alleine die Anwesenheit der Kiddies einiges an sonst üblicher Spannung heraus nahm und Gelassenheit verbreitete. Abgesehen von einigen Versuchen, Anweisungen zu geben, die aber meist geflissentlich überhört wurden. Team Weiß lange Zeit in Überzahl, aber Bunt hielt gegen und konnte letztendlich wohl (in aller Demut und Bescheidenheit) das etwas bessere Team genannt werden.
Nachdem die Kiddies abgezogen waren, wurde das Spielfeld etwas verkleinert. Weiß zog zunächst auf 3:0 davon, wurde aber zügig wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt.

Gegen 16.00 Uhr war Knochen schonen angesagt und Schluss. Schmauderinho hub kurz an zu einer Klage, war dabei jedoch hoffnungslos in der Unterzahl und so war der Stralauer Spieltag vom 24.2.2007 Geschichte.

Der Autor bedankt sich für Vorlagen zu drei Toren.

Labels:

0 Comments:

Post a Comment

<< Home