Saturday, December 09, 2006

Running a fanzine...

Eigentlich wollte ich ja erstmal aufhören mit dem Fanzine-machen, aber diese Nacht und dieser Abend sprechen eigentlich total dagegen...

Kurz vor 24.00 Uhr bin ich noch zur hinreißenden Lady im Copy-Shop und habe buntes Papier für die Umschlagseiten gekauft.

Etwas nach 12 war ich dann auf meiner Arbeitsstelle, um das Heft aus Kostenspargründen dort zu kopieren. Strange, den tagtäglichen Weg nunmal bei Nacht zu fahren. Durch ein überraschend ruhiges und leer gefegtes Kreuzberg. Auch auf der Wiener Str. fast nichts los, treffen sich die nun alle auf der Schlesischen?

Dann hier angefangen zu kopieren, mit bestem Sound von alten und neuen Hit-Kassetten. Leider machte der Kopierer zwischendrin Zicken. Nun lass ich ihm lange Abkühl-Pausen, er läuft nun wieder und ich hoffe, er hält durch... Rund 350 Kopien hat er noch vor sich...

Dieses ganze schwarz-weiß kopierte Papier vor sich zu sehen, ist schon ein super-Gefühl. Und ich glaube, eigentlich will ich das nicht missen...

Eigentlich wollte ich noch ins CLASH, um mir die Bottrops mal anzusehen (Terrorgruppe-Nachfolge-Band), und zu Brigada Tatüt Magnon. Und anschließend legt noch der Wahre Heino auf. Wäre sicher ne geile Party dieser ganzen Uralt-Kreuzberger... Aber jetzt ist es schon kurz vor 3, und bis ich fertig kopiert habe...

Labels:

0 Comments:

Post a Comment

<< Home