Saturday, June 17, 2006

Das Ergebnis aus Stralau (SA, 17. Juni 2006)

Nahezu ideale Bedingungen auf Stralau: zwar bedeckt, aber trocken, und Temperaturen im unteren 20°C Bereich. Dazu konnte anfangs mit 6 gegen 6, später gar mit 7 gegen 7 gespielt, und das auf dem ansprechenden „Grünen Platz“ im Stadion an der Persiusstraße.

Folgende Teams standen sich gegenüber:

Team DDR-Blau, mit: Moritz E., Stephan S., Ralf o.S., Ralf m.S., Norbert P., r.N.N., Niels T.

Team Hell, mit: Jens G., Florian K., Tommy S., Christopher, Tom K., Martin W., Andreas K.

Es entwickelte sich ein ansehnliches und engagiert geführtes Match von 2 ½ Stunden Länge. Es endete schätzungsweise 21:16 für Team Hell, das insgesamt über eine bessere Spielanlage und abgebrühtere Torschützen verfügte.

Dieses Team hatte mit Christopher und Florian K. seine am heutigen Tage torgefährlichsten Spieler; die Anzeigetafel sah sich wiederum außer Stande, alle Tore anzuzeigen, die Florian K. erzielte. Zum auffälligsten Spieler bei Team DDR-Blau wurde Ralf „mit Sohn“ S. bestimmt, der als ewiger Antreiber fungierte, leider jedoch viel zu oft alleine gelassen wurde.

Insgesamt ein sehr sehenswertes Spiel, das glücklicherweise auch nicht von zwei zunächst ernsthaft aussehenden Verletzungen überschattet werden konnte, die sich als doch nicht so bedrohlich erwiesen (dennoch auf jeden Fall gute Genesung von dieser Stelle!).

Der Autor selbst bedankt sich für die Vorlage zu einem Tor und freut sich, dass er nach mehreren Wochen pomadigen Spiels endlich wieder konditionell mithalten konnte.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home