Wednesday, May 10, 2006

Alles Gute zum 30.!


Ein weiterer meiner engsten Freunde ist mir ins Jahrzehnt mit der "3" vorne gefolgt:

Alles Gute zum 30. Geburtstag, Alex in Manchester!!

(abgebildet ist nicht der Jubilar, sondern eines, aber zum Glück längst nicht alles, das uns verbindet!)

3 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Da kann ich mich nur anschließen: auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Alex!
Viele Grüße,
Anke

6:48 PM  
Blogger Der Stralauer Platzwart said...

Auch ich werde mich da als ehemaliger defensiver Mitspieler im Treptower Park an den Geburtstagsgruß-Zug dranhängen, alles Gute zum Jubiläum und zur Aufnahme im Club der Thirtysomethings, wünsche rauschende Party und überhaupt!
Stephan

7:18 AM  
Anonymous Anonymous said...

Hallo und vielen Dank für die Grüße. Ich fühle mich sehr geehrt, von diesem wichtigen Organ gewürdigt persönlich gewürdigt zu werden.

11:56 AM  

Post a Comment

<< Home