Tuesday, May 30, 2006

Das Ergebnis aus Stralau (SA, 27. Mai 2006)

"Das Spiel fiel aus, aus, aus!"

Von unserem Edel-Korrespondenten Jens Giersdorf

Lag's an der wechselhaften mittelprächtigen Witterung oder an dem Länderspielschlager Deutschland-Luxemburg? Es wurde lange gerätselt, aber wenig gespielt an diesem Sonntagnachmittag.

Lediglich sieben Mannen hatten sich um 17 Uhr zum Spielbetrieb auf dem Stralauer Kunstrasen eingefunden. Da somit die Mindestanzahl von 8 Spielern nicht erreicht wurde, wurde nach einem ausgeklügelten System auf ein Tor gespielt, mit neutralem Torwart also. Das Spiel wurde durch eine verletzungsbedingten Zwangspause von Florian Klose und ein Elfmeterfotoshooting mehrmals unterbrochen, so dass sich die versammelten Herren:

Adrian, Jens Giersdorf, Florian Klose, Frank Abseitz, Stephan Schmauder, Tom, Norbert Pagel

nach weniger als zwei Stunden wieder auflösten und beschlossen, alle unentschuldigt Fehlenden mit einem Fluch zu belegen und aufgrund der bevorstehenden Weltmeisterschaft die Spiele wieder auf 15h vorzuverlegen.

(Weitere Reportagen wie immer bei den Kollegen vom Stralauer Platzwart
)

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Sehr schön, wirklich sehr schön, in Sachen Berichterstattung zum Stralauer Spieltag zur Abwechslung auch mal eine sogenannte "vierte" Stimme parlieren zu hören. Willkommen im Forum der Stralauer Bleistiftspitzer!
Meine Verehrung.
Hochachtungsvoll verabschiedet sich
Rueffli Waddewiggler,
seines Zeichens eidgen. Dauer-Gastkorrespondent i. A. des "Umfallenden Torpfostens"

11:12 AM  
Blogger Kongo-Otto said...

Genau genommen, ganz genau genommen (=wenn man Foto-Reortagen und Mitgliedscahft im Redaktionsteam des "Stralauer Platzwarts" miteinberechnet) gar die "fünfte" Stimme...

Liebe Grüße

4:29 PM  

Post a Comment

<< Home