Monday, May 08, 2006

Vorrundenaus 2006

So... Die Kampagne "Vorrundenaus 2006" der Naturfreundejugend Berlin (ansässig in der Gryphiusstraße, gegenüber von unserem allseits verehrten Stephan S.; eine Verbindung zu dieser Initiative bestreitet er bisher nachdrücklich) hat inzwischen auch noch eine eigene web-site angemeldet, die ihr untenstehend findet. Anbei schonmal ein Probe-Motiv, ein zweites (das den wahren Grund für Florians Ausfall am vergangenen Samstag zeigt) findet ihr im Beitrag darunter.

http://www.vorrundenaus.de/

Sehr schön, dass es in Zeiten dieser Hyper-Kommerzialisierung von Fußball solche fitten Gegenbewegungen gibt!
(Laut Berliner Zeitung fühlen sich aber bereits die Hälfte aller in Deutschland wohnenden Menschen genervt und überdrüssig, was u.a. dazu führe, dass noch viele Werbe-Blöcke in Übertragungs-Pausen zu haben sind.)
Die Motive gibts dort übrigens kostenlos (!) als Aufkleber zu bestellen. Viel Spaß beim Verschönern eurer Umgebung...

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Raus mit Deutschland! Habe schon die extragroße Familienpackung bestellt...

2:52 PM  

Post a Comment

<< Home