Wednesday, May 10, 2006

Mittagszeit in der Wrangelstraße

„Wer noch selbst kocht, ist selber Schuld. Mittag ab 2.- Euro“, hängt es über dem Imbiss Manteuffelstr. 111.
Eigentlich schmeckt die Pizza bei Ihnen sogar ganz gut. Aber nachdem ich mitangesehen habe, wie die ihre Sachen zubereiten, bringe ich es nicht mehr fertig, dort etwas zu essen zu bestellen.
Die Hand vom befreundeten Handwerker. Das auf den Boden gefallene Schnitzel. Pizzateig.
Ich bin sicher kein Sauberkeitsfreak, und stehe ja eigentlich auf Fast-food und alles, was damit zusammen hängt. Aber grundsätzlich alles nur mit den Händen anzufassen, ist mir einfach zu viel. Dann lieber doch die tiefgekühlte Tomaten-Mozzarella-Pizza von ALDI...

Labels:

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Leckerschmecker, lieber Herr Kongo-Otto,
aber steht Ihnen nicht auch einmal wieder der Sinn nach selbstgemachtem sogenannten "Slow-Food"?
Ich für meinen Teil hätte da einen Vorschlag, den sicher auch der bald in's Berolynesische zurückkehrende Dr. Klosiensis nachhältig befürworten könnte.
Beste Grüße über den großen Fluss
sendet Ihnen
Stephan S.

5:44 AM  
Anonymous Anonymous said...

Wäre ja ausch schön zu wissen, wo die Pizza von Aldi schon gewesen ist, bevor sie...neinein, das lassen wir lieber..dann doch lieber slow-food..

2:53 PM  

Post a Comment

<< Home