Friday, February 10, 2006

Oma Hans in Berlin

Die angesagte Hamburger Punk-Band Oma Hans spielt an diesem Wochenende zweimal in Berlin. Eine kleine "Berlin-Tour", wie Frank au dem Archiv leicht spöttisch meinte. Am Freitag im "Bastard" Prenzlauer Berg, am Samstag im "Festsaal Kreuzberg", ein ungewöhnlich spektakulärer Konzertort, im übrigen.
Auch wenn ich die Band sehr gut finde, gerade auch live, werde ich sie mir allerdings schenken. Ich habe sie die letzten Jahre immer gesehen, und es war okay. Aber so voll wie die Konzerte waren... das nervte mich schon, und muss ich mir nun nicht geben, da ich sie schon so gut kenne. Und nach den hohen Ausgaben für das "Punk & Disorderly" tut's meiner Kasse ohnehin gut, wenn sie mal nicht weiter belastet wird...
Gleich zwei Termine in Berlin gebucht zu haben, halte ich übrigens für ne sehr weise Entscheidung, und ich wünsche denen, die hingehen, viel Spaß...

Stop Stop Stop, alles falsch! Es war eine Ente der Zeitung "Jungle World", dass Oma Hans zwei mal in Berlin spielen! Faktisch spielten sie nur einmal, am Freitag im Festsaal. Sorry allen, denen ich Scheiße erzählt habe!!!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home