Friday, February 03, 2006

Andreas Kuttners dieser Erde...

... "Rechtliche Hinweise für Dünnbrettbohrer" gibt: Naturmöbel Andreas Kuttner, Ludwig-Rinn-Strasse 12-16, in 35452 Heuchelheim; info (at) kuttner-naturmoebel.de

... gegrüßt auf unbekannt seien auch die Herren dieses Namens, die die Realschule Stuttgart-Feuerbach sowie das Carl von Bach-Gymnasium in Stollberg (Sachsen) besucht haben! Ersterer scheint zusätzlich auch noch in der CVJM Stuttgart-Feuerbach aktiv zu sein!

... besonders sportliche Grüße gehen an Andreas Kuttner, den Trainer der 2. Fußball Mannschaft des MFC 08 Lindenhof e.V. (Mannheim). Mit Foto zu sehen unter: http://www.mfc08.de/fussball/erste.htm

... auch unter den Schielleitener Absolventen: Führungskräfte der österreichischen Zollverwaltung und deren Freunde findet sich in Oberösterreich ein "A.Dir" Andreas Kuttner

... das Landratsamt Ostallgäu vergab die "Einsatzmedaille Fluthilfe 2002" ebenfalls an einen Herrn diesen Namens

... ferner erhielt Andreas Kuttner im Juni 2005 die "Treueurkunde" der Bietigheimer Zeitung!

... besondere Hochachtung natürlich auch dem Platzwart des Reitervereins Leimen: Andreas Kuttner, der selbst das edle Ross "Eitler Geck" bereitet. An dieser Stelle auch Grüße an Kerstin Hetzel-Kuttner, die sich auf "Maschlah El Habib" fortbewegt... (http://www.reitsportverein-leimen.de/einsteller.htm)

... mit einem besonderen Stolz natürlich auch der Hinweis auf den Herrn Hauptbrandmeister der Freiwilligen Feuerwehr Pöchlarn in Niederösterreich: Andreas Kuttner

... und oberster Respekt natürlich vor Hochwürden Magister Andreas Kuttner, von 1721 bis 1749 Pfarrer zu Haßfelden (Teilgemeinde von Wolpertshausen im Kreis Schwäbisch-Hall, zum Jahreswechsel 2005/2006 übrigens bewohnt von 99 Einwohnern! Dass die einzige Kirche evangelisch ist, kann nur erraten werden). http://www.hassfelden.de/html/kirchenchronik.html

... dazu tauchen noch diverse Andreas Kuttners auf mit Einträgen zu den Themen Stottern, Punk, Jugendszenen, BRAVO, Archiv der Jugendkulturen... aber die kennt IHR zumindest schon zur Genüge...

2 Comments:

Blogger Enpunkt said...

Tja, mit den "Klaus N. Fricks" dieser Welt habe ich es nicht so. Nur wenn ich das "N." weglasse, geht es einigermaßen. Aber das ist wohl der Grund, warum ich mir das irgendwann in der dritten Klasse in der Schule verpasst habe.

Stell Dir vor, Dein Name wäre "Andreas Z. Kuttner" oder so und Du würdest Dich AZK abkürzen. Wär das nicht cool?

1:16 AM  
Blogger Kongo-Otto said...

Andreas M. Kuttner könnte ich mich ja nennen, aber so ein Kürzel verwenden doch nur intellektuelle Spinner...
Außerdem müsste ich dann mein Fanzine EMPUNKT nennen, und das wäre ja nur albern... ;-)

5:05 AM  

Post a Comment

<< Home