Saturday, February 18, 2006

Festtag bei Punkrocks: Die AVENGERS live!

Es war tatsächlich ein Fest, die AVENGERS live sehen zu können! Eine Band, die knallte. Dazu ein sympathisch fittes "ab 30"-Publikum, und ein Gepoge und Geschiebe, wie ich es noch nicht erlebt habe. Man konnte gar nicht fallen, so voll war es. Und nicht zuletzt Penelope Houston, eine weiterhin super Sängerin, mit starker Ausstrahlung... beeindruckende Frau! Mit rund 45 Jahren, die sie sein dürfte, so auszusehen... wow...

(weiteres Abgefeiere dieses großartigen Konzerts im nächsten Stuttgarter Scheißhaus Journal, das irgendwann im Frühling erscheinen soll)

1 Comments:

Blogger Enpunkt said...

Na also! Dann haben die Avengers also auch in Berlin gerockt, nicht nur in Münster und Frankfurt. Sehr schön.

Die "Avengers" sind übrigens auch Comic-Helden, das nur zur Info.

2:17 PM  

Post a Comment

<< Home