Saturday, February 11, 2006

Das Ergebnis aus Stralau (SA, 11.2.2006)

13:12 endete das heutige Spiel zwischen Team 1 in den weißen Trikots (von West nach Ost) und Team 2 (von Ost nach West) auf mit 2-3 cm feuchtem Schnee bedeckten, aber im ganzen recht gut bespielbarem Boden.
Team 1 lief auf mit: Phillip Stiasny, Ralf ohne Sohn, Ralph Raphael Ojeih, Julian Müller, Andreas Kuttner.
Team 2 bestand aus: Florian Klose, Thies, Niels Tiedtke, N.N., Stefan.

Obwohl von Expertenseite Team 2 eigentlich die besseren Sieg-Chancen eingeräumt worden waren, führte Team 1 schnell mit 3:0. Obwohl Team 2 einige Male ausgleichen konnte, konnte es nie in Führung gehen, was vor allem am sehr freigiebigem Umgang mit ihren zahlreichen Großchancen hing. Team 1 nutze seine Chancen cleverer und lag meist mit 2 Toren im Vorsprung. Aktivposten bei Team 1 war insbesondere der aus Brasilien zurückgekehrte Ralph.


2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Also, auch hier kann ich mir und allen anderen LektüristInnen dieses Blogs einige Klarstellungen nicht ersparen: Der flotte Mittelläufer ist nicht etwa Cand. phil. Nils Tiedge, sondern vielmehr der glorreiche Neuköllner Philosoph, Pianist und Stralaufußballer Dr. h. c. Niels T i e d t k e!!!
Dankbar und frohen Herzens allerdings empfing ich soeben durch diese allerneuesten Neuigkeiten aus dem Hause des Herrn Kongo-Ottos die Nachricht, dass der Herr Ralph Raphael Ojeih wieder im Lande weilt und dadurch die Spielstärke der Equipes, die im Karl-Marx-Gedächtnis-Terrarium zu Stralau ihre Stammarena gefunden haben, nachhaltig stabilisieren wird. Endlich ist er wieder da, und wir haben einen weiteren echten Ausnahmespieler in unseren Reihen, neben den mindestens fünfzehn dauerhaft dort praktizierenden.

2:50 PM  
Blogger Kongo-Otto said...

Danke dir, lieber Stephan, ich werde die Korrekturen einarbeiten...
Grüße und bis bald!

3:15 PM  

Post a Comment

<< Home