Tuesday, May 12, 2015

Hafenpicknick mit Joe Bauer am 4. Juli in Stuttgart-Hedelfingen

Eine sehr feine Veranstaltung auf sehr interessantem Terrain gibt es am 4. Juli 2015 im Stuttgarter Hafengelände. Joe Bauer lädt zum dritten Mal zum "Hafenpicknick". Und u.a. tritt Wiglaf Droste auf, ein Autor, der mir um die Jahrtausendwende, als ich noch taz las, durch seine Bissigkeit hervorragend gefiel. Ich sag nur "Hoch die Mauer" und "Cordhütchen-Sozialismus", oder seine Ausfälle gegenüber Helmut Markwort - "Was Typen wie Markwort ärgert, das freut die Menschen!". Aber ich schweife ab.
Kurz dachte ich daran, das könnte ein schöner Anlass sein, mal wieder anzureisen. Ich bin allerdings für den Abend des 3. Juli 2015 schon vergeben - erstmals die Beatsteaks und erstmals in der Wuhlheide, und wenn ich oben schrieb, "feine Veranstaltung auf sehr interessantem Terrain", trifft das auch dafür zu.
Allen Stuttgartern sei der Termin hiermit aber empfohlen, auch wenn er (was auf dem Flyer nicht steht, diese windigen, stets gern Geschäfte machenden Schwaben!) rund 23 € Eintritt kostet. Sollte sich aber lohnen. Stets neue und alle alten Kolumnen von Joe Bauer gibt es übrigens hier: Flaneursalon.

Labels:

0 Comments:

Post a Comment

<< Home