Thursday, September 28, 2006

Mensch, kiek ma'...

Alles Gute dem lieben Stephan Schmauder zum 40. Geburtstag!!!

Ich hoffe, wir werden auch weiterhin viel miteinander erleben, und auf das nächste Jahrvierzig!!

Und nun heißt es wieder bald...

"Bada m'r drin oder saufa mer' s aus...?!"










1 Comments:

Blogger Der Stralauer Platzwart said...

Sehr verehrter Kongo-Otto,
vielen Dank für die freundlichen Geburtstagsgrüße für einen Fr'hainer Ballspielveteranen auf Deinem phantastisch aufmerksamen und immer aktuellen Weblog!
Es wird gemunkelt, dass sich der jubilierende Co-Adlatus janz doll gefreut hat über diese Würdigung. Zwar wird Ihm schon seit langem nachgesagt, dass er bald in Pension gehen würde, zumindest fußballerisch, aber so wie ich den ja ausreichend gerontologisch betreuten Zögling kenne, wird er noch so manchen Spieltag seine müden Gebeine über den jederzeit vorzüglichen, aber im Grunde doch nur als heilig zu bezeichnenden Kunstrasen der Karlotta-Marxissima-Gedächtnis-Amphitheaters schleppen.
Auf bald,
Dein Dir Torjubelglück wünschender
St. Platzwart

7:17 AM  

Post a Comment

<< Home