Friday, March 05, 2021

Das "Wild at heart" in Kreuzberg oder Spenden in der Corona-Zeit

Ich verdränge es oft schon, aber all die Konzertläden, die ich sonst gern besuche, leiden in der aktuellen Lage wie wahnsinnig. Wild at heart, Schokoladen, SO 36 - um mal nur die für mich wichtigsten zu nennen.
Es ist leider ein bisschen schwer, den aktuellen Stand der Dinge zu erfahren. Wobei das SO 36 schon einiges zu seiner Rettungs-Kampagne schreibt, und Hinweise gibt, wo man spenden kann. Das Wild at heart hat auch eine Spendenkampagne eingerichtet. Auf meine Frage zum neuesten Stand der Dinge kam nun neulich diese Information:

"Vielen Vielen Dank,ja wir halten den Kopf oben und versuchen das beste draus zu machen,momentan machen wir am Donnerstags immer um 20.00 unseren livestream "Wild at Heart TV" ansosnten findest du alle news auf der wild at heart Facebook seite."
In Hamburg haben Leute um Abel Gebhard eine Video-Podcast-Reihe gestartet, die neben viel Musik Punk-Szene-Läden und deren aktuelle Situation beleuchten. Das ist ziemlich gut gemacht und berührte mich an manchen Stellen richtig. Hier der Link:  https://dringeblieben.de

Labels: , ,

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Übrigens: WEr nicht bei Facebook unterwegs sein möchte, und doch für das "Wild at Heart" in Kreuzberg spenden möchte, kann sich auch auf folgender URL tummeln:
https://de.gofundme.com/f/safewildatheart
Quelle: Ein unerkannt bleibender Rechercheur (Hasardeur) und großer Fan von Kongo-Otto und den Bunten Trümmern ..., der das Schilanglaufen in den Weiten der Schönbuch-Auen mittlerweile leider mangels Schneelage abbrechen musste.

12:47 PM  

Post a Comment

<< Home