Monday, August 25, 2014

Das Duracell-Männchen

Vorletzter Tag heute, morgen geht es in die letzte Runde. Heute war nochmal 5,5 Stunden Duracell-Mann angesagt. Ist das heutzutage überhaupt noch ein Begriff? Das Männchen, das eine Batterie hinten reingepflanzt kriegt und dann nur noch läuft und läuft und läuft. Im vorliegenden Falle: nicht mehr denkt, sondern nur noch läuft und läuft und läuft und das tägliche Programm im Getränke- und Pfand-Bereich eines Supermarktes abspult. Irgendwie auch faszinierend. Irgendwann ist es mir gelungen, das sportlich zu sehen. Kopf aus und laufen und laufen und laufen. Morgen zum letzten Mal. Dann ist vielleicht nicht die Batterie alle, aber dann will der Kopf mal wieder mehr agieren. Und der Geldbeutel verlangt natürlich auch sein Recht. Tschüß KollegInnen, ihr wisst noch gar nicht, dass ich bald nicht mehr komme. Vielleicht erfahrt ihr's nie.

Labels:

3 Comments:

Blogger Kongo-Otto said...

Das war übrigens laut interner Zählung der 666. Post dieses Blogs... Hätte man mehr drauß machen können? Wie gesagt, der Kopf hat gerade "stand-by"-Modus... Außerdem, genau, schreibt erstmal euren eigenen Blog... (nee, ist nicht ernst gemeint, freu mich über jeden, der/die das liest...)

1:18 PM  
Blogger Kongo-Otto said...

Und doch noch was zum Thema: https://www.youtube.com/watch?v=6J-MO5OhINI

1:19 PM  
Blogger Kongo-Otto said...

Und bevor wir wieder ernst werden, hier der Link zum gesamten Album: https://www.youtube.com/watch?v=6ZxE2G7Wu2s

1:22 PM  

Post a Comment

<< Home