Saturday, December 09, 2006

Das Ergebnis aus Stralau (SA, 9.12.2006)

Zunächst hatten sich nur neun Tractoristi auf dem heiligen, hervorragend-vorzüglichen Kunstrasen bei rund 10 °C und trockener Witterung eingefunden, ehe unter großem Applaus noch der nach Verletzungspause zurückgekehrte F. Klosiensis als 10. Mitspieler begrüßt werden konnte. Und so ging es zunächst 5 gegen 5, später 6 gegen 6 zu Werke; in folgender Konstellation:

Team Weiß: Philipp S., Ralf F., Klosinho, Dirk, Benny. Nachrücker: Alex the Brüdi

Team Bunt: C.I. Norbertinus, Ralf S., Stephan the Other, Tommy, Andreas K. Nachrücker: Martin Wiener

Es stellte sich heraus, dass auch diese Woche der Mannschaftszusammensteller ein ganz hervorragendes Händchen hatte, denn es wurde ein sehr gutes Spiel, mit zahlreichen schönen Spielzügen und im ganzen ausgeglichenen Mannschaften. Weiß ging zwar mit 1:0 in Führung, die nächste Zeit dominierte jedoch Bunt das Geschehen, zeitweise nach Belieben, so dass es zwischenzeitlich 10:7 für Bunt stand. Dann aber drehte Weiß nochmal auf, kam heran, und zog gar in Führung. Das Endergebnis dürfte dann auch 13: 12 oder 14:13 für Team Weiß gelautet haben.
Der Autor bedankt sich für Vorlagen zu drei Toren (1 mal Kopf, zwei Schüsse gegen die Laufrichtung), im Gegensatz zur Vorwoche also ein positives Torkonto...

7 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Hallo lieber Meister Kongo-Otto,

mit Verlaub, drängt sich mir die Frage auf, wer war denn dieses Mal der "Team-Zusammensteller"?
Mit freundlicnen Grüßen,
lolila

P. S.: Ist denn absehbar, dass es mal jemand anders schafft, für den Stralauer Platzwartblog einen Bericht über den aktuellen Spieltag in's Werk zu setzen? Ich meine damit natürlich jemanden, der außer Ihnen und mir (sozusagen) noch die Zugangsinsignien in Händen hält, nicht jedoch den seligen Herrn von Gillesdorff zu Humboldt, der ja zu neuen Erkundungen in Übersee sich tummelt. Nichts für ungut, aber ich denke, ich kann wegen Abwesenheit vom Spieltag beim besten Willen nichts vom Leder lassen. Wenn gar nichts reportiert wird, muss mensch das eben so hinnehmen, wie es ist ...

2:45 AM  
Blogger Kongo-Otto said...

Liebe Frau Kommentatorin, auf sie ist zum Glück Verlass! Danke für die Resonanz. Die Teams hat diesmal wieder Pippo zusammengestellt, und er hat das diesmal wirklich sehr gut gemacht (genau wie der Herr vom letzte Mal).

Viele Grüße, und ich hoffe auch auf Wortmeldungen auf dem Platzwart-Blog...

Ottili

10:08 AM  
Blogger Kongo-Otto said...

Ein Aufruf an alle Leser, die noch nicht auf der mailing-Liste stehen!

1.: bitte noch mail-adresse rüberreichen (Dirk??)!

2.: wollt ihr am 23. und 30.12. spielen? Bisher gibt' s für beide Termine je eine definitive Zusage! (=heute erst angefangen zu fragen)

3. es gibt die Möglichkeit, alle Spielberichte des Jahres 2006 in gedruckter Form zu erhalten! Bei interesse bitte melden! Das Konvolut dürfte ca. 20-28 Seiten in A5-Format haben.

Bitte Antwort hier ins Kommentarfeld oder an big.kick[at]web.de
Danke!

10:12 AM  
Blogger Kongo-Otto said...

Ergebnisse der befreundeten Regionalligisten:
Stuttgarter Kickers - 1.FC Kaiserslautern (A) 3:0 YES!
Union Berlin-Hertha (A) 2:2
St. Pauli-Wuppertal 1:1

Der Nazi-Aufmarsch von Schöneweide nach Rudow kam trotz langer und engagierter Blockaden durch... wenn auch mit langer Verzögerung.

10:14 AM  
Anonymous Anonymous said...

This comment has been removed by a blog administrator.

5:49 AM  
Anonymous Anonymous said...

Anonym hat gesagt…

Hallo lieber Meister Kongo-Otto,
die e-mail-Adresse von Dirk aus Schoeneberg lautet:

(...) [getilgt, um ihm nicht 1000 SPAM auf den Hals zu jagen, K.-O.]

Auf bald,
Ihre groesste Verehrerin
Lolita Lane,
Baltimore, Maryland, Familienhausboot mit W-Lan-Anschluss

7:29 AM  
Blogger Kongo-Otto said...

Danke, Loli, für die Auskunft. Aber tritt er seine samstägliche Reise nicht gar aus Moabit an?

7:30 AM  

Post a Comment

<< Home