Thursday, November 10, 2016

In Zeiten der nachlassenden Wärme

Eben nach Hause gekommen, und die Heizung funktioniert wieder! Drei Abende in Folge (u.a. die "Trump-Nacht") mit Kerzen und Wärmflasche am Schreibtisch gesessen, die Zeitung lieber im warmen Bett gelesen und generell mal früher schlafen gegangen. Auch die Dusche blieb kalt (... das ist ja fast wie 1999/2000...). Gestern extra später zum Dienst - zum Glück bin ich dort mit Gleitzeit ausgestattet - gegangen, um die Handwerker zu empfangen. Aber die kamen dann doch nicht, angeblich, weil der erste Frost erste Wasserrohrbrüche verursachte, denen sie dann Priorität einräumten. Nun kann es aber endlich weiter gehen, mit dem Ankommen und Wohlfühlen im neuen Zuhause. Und auch mit dem Blog hier.

Labels:

0 Comments:

Post a Comment

<< Home