Monday, July 28, 2014

Montag

Heute hab ich gleich mein neu erhaltenes Messer eingesetzt, und partout ging was schief...
Palette mit Billig-Wasser, ich hol extra das Messer, um es endlich auch einzusetzen. Die vier-stöckig mit extra dünnen Plastik-Flaschen aufgefüllte Palette ist zur Stabilisierung ringsum mit Folie unhüllt. Ich setze also das Messer an der Folie an. Als ich fast fertig bin, kommt mir auf einmal eine riesige Fontäne entgegen... Ein Schock, aber wenig später empfinde ich es bereits als schöne Erfrischung!
Und was ich so abkriege, schmeckt mir so gut, dass ich mir wenig später eine Flasche davon kaufe. 1,5 Liter für 0,19 € + 0,25 € Pfand... Discounterpreis. Wie geht sowas? Ich werde es nie begreifen. Billiger als Volvic, das ich sonst am liebsten trinke. Hab's bisher aber doch noch nicht angerührt...   
Pfand-Endsumme heute um 690 €, recht hoch, aber der Rekord lag bisher wie bereits berichtet bei um 750 €.
Rückblickend hat das Arbeiten fast schon Spaß gemacht, weil ich es mir gut eingeteilt hatte und alles flutschte wie bei nem erfolgreichen Mikado-Spiel...

Labels:

0 Comments:

Post a Comment

<< Home