Saturday, July 26, 2014

Tag der Ehrungen

Gestern wurden mir auf Schicht verschiedene Ehrungen zu Teil.
Zunächst wurde ich nach zwei Monaten Betriebszugehörigkeit in die allgemeinen Hygiene- und Sicherheitsbestimmungen eingeführt. Nachdem das so lange gedauert hat, nehme ich das einfach mal als Auszeichnung...
Dann erhielt ich ein Messer, auf dass ich Verpackungen zukünftig nicht mehr mit den Fingern aufreißen muss. Ebenso!
Und schließlich sollte ich gar erstmals einen neuen Kollegen "mitnehmen", also einarbeiten. ("Lassen Se ihn einfach det machen, worauf Sie keine Lust haben" - so der Marktleiter auf seine beliebt-charmante Art...) So waren wir gestern zu zweit und erlebten eine wirklich lockere Schicht. Zumal recht wenig los war im Laden.
Was auch am Pfand-Abschluss-Bon abzulesen war, der um 490 € auswies. Zum Vergleich: vergangenen Montag war der Wert mit um 750 € der höchste oder zweithöchste gewesen, den ich je miterlebt hatte. 
Es verfestigt sich der Eindruck, dass ich mit zunehmender Betriebszugehörigkeit immer freundlicher behandelt werde.

Labels:

0 Comments:

Post a Comment

<< Home