Monday, February 08, 2010

Digital Bohemian

Oh Mann, aufgeregt wie ein Schnitzel - zum ersten Mal mit meinem Laptop (immerhin schon etwas über ein Jahr alt) im Café! Und es klappt tatsächlich...

Ein Darjeeling-Tee, schön große Tasse, und ein Käse-Pfirsisch-Kuchen, schon fast aufgegessen, neben mir. Und immerhin mal kurz bei Tageslicht draußen gewesen. Und unter Leuten. Wobei ich außer den sehr freundlichen Kellner niemand wahrgenommen habe, und das auch nicht vor habe.

Ist ja eigentlich vor allem ein Test. Und es geht, es geht, juchu! Mal sehen, ob ich das jetzt häufiger mache. Hab ein rechtes nettes und helles Café direkt an der nächsten Straßenecke. Das wäre ein weiterer Kiez-Betrieb, der die Korken knallen lässt, wenn ich mal frei habe oder zu Hause arbeite...

Labels:

0 Comments:

Post a Comment

<< Home