Thursday, January 21, 2010

Jahresstart 2010

Unglaublich - gerade kommt zum ersten Mal für dieses Jahr die Sonne heraus! Nachdem bisher seit dem 30.12.09 jeden Tag nur trübe Berlin-Winter-Suppe angesagt war. Jeden Tag das gleiche Wetter, ziemlich genau drei Wochen lang. Ätzend.

Auch sonst der Jahresbeginn ungewöhnlich holperig: pünktlich zum 1.1. eine Grippe für mehrere Tage. Dann gar eine Einlieferung per Notarzt ins Krankenhaus. Allergie-Schock. Was es nicht alles gibt, und woran man im schlimmsten Fall einfach mal so abnippeln kann.

Wochenlang das Presswerk nicht erreicht, die 2. Platte (mit der "Keine Zukunft Road war gestern-Road-Crew") sollte schon längst da sein. (Neuer Stand, nachdem die Kontaktherstellung doch endlich geklappt hat, ist nun Ende Januar)

Eine gebrauchte Waschmaschine gekauft. Wo man zunächst weder den Spediteur noch das Laden-Geschäft erreichen konnte. Und gestern funktioniert sie dann einfach nicht. Und die Welt sieht mich anschließend nachts um halb 12 mit dem Handwagen und einem Korb voller triefender Wäsche durch die vereisten Friedrichshainer Straßen ziehen.

Aber jetzt wird ja vielleicht alles anders und ich werde schnell mal rausgehen...

Labels: ,

0 Comments:

Post a Comment

<< Home