Friday, July 10, 2009

Andi' s Friends Records vor dem ersten Release

So, eine arbeitsame Woche liegt hinter mir. Vorgestern war zwar wieder der erste halbwegs ruhige Tag, dennoch hattte ich gestern zum ersten Mal das Gefühl, dass der Norwegen-Urlaub (über den eigentlich längst noch viel mehr hier stehen sollte...) nun wieder aufgebraucht ist. Nach immerhin knapp 2 Wochen.

Aber ich schweife ab. Die bewährte Layouterin hat Andi' s Friends Records auf jeden Fall ein wunderschönes Logo gezaubert! Das mir zwar mehr gefällt als ihr selbst, aber Dank eigener Kanzler-Mehrheit habe ich das letztendlich durchdrücken können! Und mir gefällt' s bärig! Den Gitarrero habe ich eh schon sehr sehr lange im Blick. Irgendwann auch als Tattoo-Motiv...?

Andi' s Friends hat nun seit Anfang der Woche auch einen Musik-Myspace-account - das hat man heutzutag' als Mensch des Musik-Gewerbes, und wenn' s euch interessiert, schaue mal HIERAUF: http://www.myspace.com/andisfriends

Dort gibt' s die ersten 2 Songs der Vinyl-7"-E.P. mit CASH FOR YOUR STORIES zu hören, die hoffentlich nächsten Freitag schon beim Presswerk ist. Und die hoffentlich Anfang September fertig vorliegt! Anfang Oktober kommt die Band dann auf Deutschland-Tour, u.a. nach Berlin, Leipzig und Hamburg. Dazu aber mehr, wenn' s soweit ist...

Labels: ,

0 Comments:

Post a Comment

<< Home