Friday, June 26, 2009

Ausser Michael Jakson im Urlaub nichts mitgekriegt

Michael Jackson ist gestorben. Und ich hatte noch ne dummen Witz machen wollen: dass wir wenigstens wegen AC/DC in Oslo am Bahnhof pennen mussten, und nicht wegen Tina Turner, Madonna... oder: Michael Jackson. Tja, das haette nun natuerlich nachtraeglich eine ganz andere Brisanz erhalten.

Ich erinnere mich gerne an eine Collage aus dem KLISCHEE-Fanzine, wo Michal Jackson zu sehen war, seinen Song sngend: "It doesn*t mater if you ae black or if you are white". Und dann einen Gedankenblase: "Hauptsache, ich bin weiss". Aber abgesehen von Haeme hinterlaesst er natuerlich einige wirklich gute und bedeutende Lieder wie "Billie Jean", "Beat it" oder "Smooth Criminal".

Ansonsten habe ich fast gar nichts mitgekriegt, was in der Welt-Geschichte passiert: und kann euch sagen, dass ich das so haben wollte und es rundum genossen habe! Obwohl ich mich sonst als aufmerksamen Verfolger des Tagesgeschehens sehen wuerde. Aber das musste nun auch mal sein.

Labels:

0 Comments:

Post a Comment

<< Home