Tuesday, June 30, 2009

Zurück in Berlin...

... und der letzte Samstag war ein sehr guter Tag, um aus dem Urlaub nach Hause zu kommen. Friedrichshain wirkte schonmal viel leerer, als ich es befürchtet hatte. Keine Teenie-Touri-Horden durch Simon-Dach-Straße und Umgebung, und das trotz Sommer-Wochenendes. Aufatmen!

Am Abend war ich dann in Kreuzberg unterwegs, gar nicht im Kopf habend, dass CSD ist. Und in Kreuzberg alternativer CSD. Aber was da los war, war wirklich erfrischend. Lauter schräge Leute in den Straßen. Und nicht nur die, sondern auch die eher unauffälligen Leute, die sich sonst ggf. eher nicht outen, hatten in diesem Rahmen merklich ihren Spaß. Und das mit anzusehen und in der U-Bahn mitzukriegen war einfach sehr sympathisch. Wirklich - ein guter Tag, um zurück nach Berlin zu kommen. Ist eben doch noch irgendwie "meine Stadt"...

Labels:

0 Comments:

Post a Comment

<< Home