Monday, October 20, 2008

Italien-Urlaub, 7. Tag: Torrette

Mieses Scheiß-Wetter, kühl und mit Regen, hielt uns zunächst zu Hause. Von Ferne sahen wir aber, dass das Meer deutlich bewegter war als die letzten Tage. Den letzten Tag, den würden wir trotz der 15 km Strecke, ggf. eben nach einer Fahrt durch den Regen, am Strand verbringen. Die Fahrt sehr unangenehm. Weniger wegen des Regens, aber der starke Wind hätte uns mehrmals fast vom Roller geblasen, jedenfalls fiel es sehr schwer, halbwegs auf der Spur zu bleiben.
Unser Ziel heute der Strand von Terrotto, südlich von Fano, jenseits des Metauro. Eine ätzende Fahrt vor allem auf der Schnellstraße außerhalb des Ortes: wo uns zusätzlich zum Hindernis Wind auch noch ständig Busse und LKWs überholten.
Am Strand angekommen jedoch sofort die Überzeugung, dass es sich gelohnt hat: der Sturm, das aufgepeitschte Wasser, geil geil geil.


Nach einigen Stunden - irgendwann wurde es uns doch recht kalt - die Rückkehr nach Fano, den Roller noch aufgetankt und zurück gegeben. Froh, das schwere Teil heil zurück gebracht zu haben...
Das Wetter beruhigte sich anschließend, und wir konnten uns nach einem kleinen Rundgang durch Fano das Warten auf den Bus noch mit einem Aufenthalt auf einem netten kleinen Markt verkürzen.

Labels:

0 Comments:

Post a Comment

<< Home