Friday, August 15, 2008

"Keine Zukunft war gestern" - Punk in Deutschland

Hi Leute,

so, nun gibt' s ausnahmsweise mal einen Werbeblock in eigener Sache!
Ein heißes Wochenende steht mir noch bevor, aber dann ist das Redaktionelle fertig und unser Buch über Punk in Deutschland wird endlich in die Endkorrektur und dann zum Druck gehen können.
Links seht ihr den hübschen Werbe-Flyer, den Yvy aus Stuttgart gestaltet hat.

Leider muss ich um Verständnis bitten, dass ich euch das Buch nicht schenken kann, wenn ihr nicht maßgeblich dran beteiligt ward. Wir sind eher drauf angewiesen, schon vorab möglichst viele Vorbestellungen einzufahren. Mit (neuester Stand:) 340 Farb-Seiten und rund 700 Abbildungen wird es kein gerade billiges Buch, so wird es normal 28.- Euro kosten.
Nun ist aber die Aktion angelaufen, dass man das Buch zum Subskriptionspreis von 20.- bestellen kann!

Ihr findet dieses Angebot unter: www.jugendkulturen.de , unter "Publikationen des Archivs". Und wenn ihr was Gutes tun wollt, schlagt zu...
Das Buch wird rechtzeitig zur Release-Party am FR, 10.10., erscheinen und wird ab Montag, 13.10., ausgeliefert.

Labels:

1 Comments:

Anonymous Gaffa said...

Ich bin entzückt!
Die Probe gestern war richtig,richtig gut.Das musikalische Arrangement steht.Den Rest packen wir auch noch!

10:03 AM  

Post a Comment

<< Home