Tuesday, June 26, 2007

Das Ergebnis aus Stralau (SA, 23.6.2007)

8:7 endete ein hochklassiges, von der Taktik bestimmtes Spiel zwischen zwei Stralauer Mannschaften, die in folgenden Konstellationen gegeneinander antraten:

Team Weiß (zur Hälfte in Deutschland-Trikots angetreten!): Knut, Philipp S., Frank Abseitz, Ralf F. + 2 deutsche (angeblich Verbandsliga-)Youngsters

Team Bunt: Steffen, Stephan M., Ralf S., Benny + friend, Dirk, Andi K.

Beide Mannschaften standen recht gut, so dass lange keine Tore fallen wollten. Was aber auch z.T. daran lag, dass insbesondere Team Bunt reihenweise 100-prozentige Chancen vergab. Nicht nur deswegen führte Weiß lange Zeit, z.T. gar 5:2. Mit zunehmender Spieldauer zahlte sich jedoch ihre zahlenmäßige Überlegenheit aus, und nachdem Stephan M. endlich wieder zu treffen begann, war der Bann gebrochen und das Spiel gedreht.
Kurios das Ende: zunächst wurde beim Stand von 7:7 abgepfiffen; nach einigem Bitten und Betteln wurde aber nochmals begonnen. Sogleich setzte sich Stephan M. durch, erzielte für die nunmehr in Unterzahl auftretenden Bunten das 8:7 - und dann hatten alle auf einmal doch keine Lust mehr und es wurde endgültig aufgehört...

Labels:

0 Comments:

Post a Comment

<< Home