Wednesday, July 25, 2007

Jubiläum

Morgen wäre Jubiläum...
Ein Monat ohne Blog-Eintrag. Kein Stralauer Fußball, obwohl ich einmal, wahrscheinlich sogar zweimal dort gewesen bin. Kein Ausdruck von Freude, dass sich mit der bayerischen SPD schließlich doch noch jemand gefunden hat, der Schäubles Rücktritt fordert.

Kein Report von der Zugspitze, ebensowenig aus dem Augustiner-Biergarten in München, nichtmal aus Stuttgart, wo ich erstmals 2-3 Tage lang der Freundin meine liebsten Ecken zeigen konnte.

Auch keine Schilderungen vom Aufzugbau an unser Haus, Staub und Lärm, länger, aber wohl auch etwas harmloser als gedacht. Auch die anderen diversen Bauarbeiten und Umleitungen im Viertel, nicht wirklich Nachrichten wert.

Todesfälle, ein aktuelles Thema. Hier natürlich keine Spur von.

Tja. Aber schön, dass ihr trotzdem noch manchmal hier rauf schaut...

Und wer will, kann am morgigen 26. mit Florians 30. ein weiteres Jubiläum begehen. Ab ca. 18.00 Uhr, Ort siehe

www.kiezdschungel.de

0 Comments:

Post a Comment

<< Home