Friday, June 08, 2007

Angela Merkel gibt ne Party

Der G8-Gipfel ging heute zu Ende, und ohnehin ist er an mir weitgehend spurlos vorüber gegangen. Nicht dass ich nicht gegen all die Scheiße wäre, für die die Damen und Herren, die sich dort treffen, stehen. Vielleicht sehe ich diese Politiker als zu sehr entfremdet von mir an, als dass ich den Drang hätte, ernsthaft gegen sie protestieren zu müssen - das habe ich mir als Erklärung für mein Verhalten überlegt.
Cool jedoch die gelungene Blockade vom Mittwoch. Cool auch, dass Herbert Grönemeyer (ja, der!) meine Abscheu in den "Tagesthemen" von gestern in Worte fasste.
Ebenso cool auch mal wieder die Toten Hosen, die ihren uralten Punkrock-Klassiker "Jürgen Engler gibt ne Party" von 1982 in
"Angela Merkel gibt ne Party, und wir kommen nicht rein.
Angela Merkel gibt ne Party - der Türsteher schickt uns heim!"
umdichteten. Da haben 5 Leute weiterhin das Herz am richtigen Fleck...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home