Monday, May 14, 2007

Das Ergebnis aus Stralau (SA, 12. Mai 2007)

April-Wetter im Mai, den Samstag Vormittag erstmal kräftiges Geschütte, dann aber wenigstens trockene Witterung, als 10 Tractoristi ihr Spiel begannen... 5 gegen 5, auf ein etwas verkleinertes Feld.
In folgender Konstellation:

Team Bunt (von Ost gen West): Tadjio, Niels T., Ralf S., Matthias, Norberto
Team Weiß (von West gen Ost): Philipp S., Ralf F., Tommy, Stefan M., Andi

16:12 endete ein gutes, oft gar schön anzusehendes Spiel, mit klaren Vorteilen auf Seiten der Weißen. Obwohl die Bunten das Spiel durchaus lange offen halten konnten, und ihr Torwart die angreifenden Weißen immer wieder zur Verzweiflung brachte. Aber stabil, selbstsicher und taktisch klug wie der angehende deutsche Meister rangen sie verdient den Gegner nieder und gewannen letztendlich auch in der Höhe verdient.
Stuttgart mit den besten Chancen zur Meisterschaft, St. Pauli so gut wie aufgestiegen, selbst fünf Tore geschossen - was für ein Fußball-Nachmittag!

Labels:

0 Comments:

Post a Comment

<< Home