Saturday, April 22, 2006

Das Ergebnis aus Stralau (SA, 22.4.2006)

Zehn angestammte Stralauer SpielerInnen wechselten gegen 14.15 Uhr wieder von Alt-Stralau ins Stadion an der Persiusstraße. Diesmal waren weibliche „La Crosse“-SpielerInnen für den Umzug verantwortlich. AnhängerInnen einer Sportart, die bei den Stralauer FußballerInnen immer mehr Missgunst auf sich zieht...

An der Persiusstraße spielten zunächst gegeneinander:

Team Weiß, traditionell in den weißen Trikots, mit: Philipp S., Bela N.N.*, Moritz r.N.N.**, Sven, Andreas K.

Team Bunt, mit: Florian K., Jürgen, Tobias, Niels T., Ralf o.S.

Das erste Spiel endete 10:11. Schließlich wurde jedem Team noch eine weibliche Mitspielerin zugelost, und das zweite Spiel ging mit großem Vorsprung an Team Weiß, das nach dem Ausscheiden von Bela N.N. Florian K. eingewechselt hatte.

Auffälligste Spieler bei Team Weiß Philipp S. (nicht nur, aber natürlich auch wegen seiner Funktion als "Lausprecher der Liga") sowie Bela N.N.; bei Team Bunt hatte heute insbesondere Niels T. den unbezwingbaren Tor-Riecher. Es soll jedoch auch nicht verschwiegen werden, dass die Anzeigetafel gewohnt davor kapitulieren musste, alle Tore anzuzeigen, die der Spieler Florian K. erzielte. (Der Autor selbst bedankt sich für Vorlagen zu vier Toren)

Weitere Stimmungsberichte vom Spiel im Stadion an der Persiusstraße und vor allem zum Spieler des Tages Philipp S. bereits jetzt beim Stralauer Platzwart .


* : N.N.= neuer Name

**: r.N.N.= relativ neuer Name

0 Comments:

Post a Comment

<< Home