Saturday, April 15, 2006

"Just for the set"

Station Nr. 1 des aktuellen Berliner Konzertmarathons für mich, habe vorhin "Pascow" und "Hausvabot" in der Mehringhof-Kneipe, die aktuell "Clash" heißt, gesehen. "Pascow" werden im "Plastic Bomb" immer so sehr gelobt, deswegen wollt ich die mal sehen. Naja. Hat man einfach alles schonmal gehört, wa? Es war schon druckvoll, und mal schneller, mal langsamer. Gut gespielt. Aber irgendwie... Fehlt was... Da helfen auch die intellektuell klingenden Endlos-Titel, die man als moderne Deutschpunk-Band von heute so hat, nichts...
Mit "Hausvabot" kamen anschließend die Ost-Berliner local heros auf die Bühne. "Exploited"-Mucke mit deutschen Texten. Gut die Entschlossenheit, die rüberkam. Aber soundmäßig auf die Dauer einfach nicht so mein Ding.
Fazit: "Hauptsache, mal wieder' n Konzert gesehen..."

0 Comments:

Post a Comment

<< Home